Merry Christmas

Merry Christmas to everyone!

 

Eigentlich ist mir so gar nicht nach Weihnachten… und ich spare mir die Geschenkorgien, die vielen Nachrichten über diverse Kanäle… Ich möchte zu jeder Zeit mit den Menschen verbunden sein, nicht nur an Weihnachten… und ich möchte aufhören, zu geben, nur weil ich glaube, damit Erwartungen zu befriedigen…

Ich gebe, wenn mein Herz dazu bereit ist.

Möge die Klarheit und Schönheit eines jeden Augenblicks Dein Herz umfangen.

 

In besinnlicher Liebe

Susanne

7 Kommentare zu „Merry Christmas

  1. Wenn ich das * antippe, muß ich mich bei WordPress.com einloggen – andernfalls ist das * wieder weg!
    Ich will mich aber nirgendwo einloggen!
    (Ich wollte NUR das * senden, ohne Kommentar …)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s